Sahneliköre & andere alkoholische Getränke

Wir kombinieren die frischeste Sahne mit den feinsten Spirituosen, um einen individuellen Sahnelikör zu entwickeln, der Ihren Anforderungen entspricht. Unsere Sahneliköre fügen sich herrlich in jede neue Cocktail-Kreation ein und können auch pur als Aperitif genossen werden.

Molkereifreie & vegane "Sahne"

Cremiges Mundgefühl ohne Molkereiprodukte

In den letzten Jahren hat die "Frei-von"-Diät ein unglaubliches Wachstum erlebt und die Einführung von milchfreien Produkten wurde als bewährter Weg für Alkoholmarken erkannt, um Millennials besser zu erreichen. Deshalb ist Creamy Creation mehr als nur ein Milchprodukt. Alle unsere verlockenden Angebote können Milchprodukte durch pflanzliche Zutaten wie Soja, Nüsse und Kokosnuss ersetzen, um den diätetischen Einschränkungen und Vorlieben aller Verbraucher gerecht zu werden.
Mehr lesen

Neue Trending-Formate

Neue Trending-Formate

Wir sind nicht nur führend, wir sind innovativ. Cocktail-Enthusiasten sind ständig auf der Suche nach neuen und köstlichen mischbaren Sahneoptionen, die jedem Cocktail einen reichhaltigen, geschmeidigen Geschmack von Sahne verleihen. Creamy Creation hat diese gerinnungsfreie Sahneoption entwickelt, welche sich problemlos mit säurehaltigen Produkten oder Fruchtsäften mengen lässt. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um wunderbare Mischungen zu formulieren, die Ihre Kunden lieben werden.
Mehr lesen

Eierlikör

Nichts sagt Feiertage wie Eierlikör

Für die Herstellung dieses Festtagsklassikers nutzen wir unser Know-how bei emulgierten Getränken. Wenn Ihr Unternehmen auf der Suche nach dem besten zeitlosen Getränk ist, arbeiten Sie mit uns zusammen und verwöhnen Sie Ihre Kunden mit unserem köstlichen alkoholischen Eierlikör mit dem besten Festtagsgeschmack.
Mehr lesen

Keine/wenig alkoholische Getränke

Der neue Spirituosen-Trend ohne Alkohol

Von alkoholreduzierten Getränken bis hin zu Mocktails haben wir uns mit aufregenden neuen Konzepten, die auf Verbrauchertrends basieren, als echte Marktführer etabliert. Unsere Technologie, unsere Marktkenntnis und unser Verständnis für alkoholische und alkoholfreie Getränke versetzen uns in die einzigartige Lage, die Grenzen zu überschreiten und das nächste große Ding von morgen zu entwickeln.
Mehr lesen

Unsere Spezialität seit 1979

Creme Liköre

Unsere maßgeschneiderten Sahneliköre können zu 100% auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten werden. Wählen Sie aus unseren maßgeschneiderten, flaschenfertigen Produkten und wählen Sie eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen von zeitlos und traditionell bis hin zu frisch und fruchtig. Sie können sogar den Fett- und Alkoholgehalt anpassen, um die perfekten Liköre für Ihre Kunden zu entwickeln.
Mehr lesen

Leistung & Lifestyle Ernährung

Unsere Performance- und Lifestyle-Getränke sind sowohl nahrhaft als auch lecker für Menschen mit einem aktiven Lebensstil. Und unser dualer Innovationsansatz ist ein maßgeschneiderter, unkomplizierter Prozess mit einer schnelleren Markteinführungszeit. Auf diese Weise kann sich Ihr Team auf den Verkauf konzentrieren.

Leistung Ernährung

Leistungsernährung ist ein sich erweiternder Markt, der nicht nur Sportler umfasst. Da immer mehr gesundheitsbewusste Verbraucher nach proteinreichen Getränken und Post-Workout-Getränken suchen, müssen Sie ein dynamisches Produkt entwickeln, das diesen wachsenden Markt erreicht. Wir helfen Ihnen dabei, sicherzustellen, dass Ihr Produkt nahrhaft und köstlich ist und sich an Menschen aller sportlichen Fähigkeiten richtet.
Mehr lesen

Aktive Ernährung

Von gesundheitsbewussten Millennials bis hin zu älteren Generationen, die nach Getränken suchen, die ein gesundes Altern unterstützen, lässt sich der Gesundheitstrend der heutigen Verbraucher nicht leugnen. Wir entwickeln eine große Auswahl an proteinreichen Getränken und Post-Workout-Getränken, die die Bedürfnisse von Menschen mit einem aktiven, gesunden Lebensstil fördern und unterstützen.
Mehr lesen

Gewichtsmanagement

Die Verbraucher wissen, dass das Erreichen ihres Idealgewichts kein Grund ist, sich mit faden, geschmacklosen Getränken zufrieden zu geben. Das finden wir auch, und deshalb stellen wir leckere Getränke zur Gewichtsreduzierung her, die die Ernährungsziele Ihrer Kunden erfüllen können. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um Getränke zur Gewichtsreduzierung zu kreieren, die den Heißhunger reduzieren und gleichzeitig mit einem unvergleichlichen Geschmack aufwarten.
Mehr lesen

Andere alkoholfreie emulgierte Getränke

Ihre trinkfertigen Getränke sollten mit einzigartigen Aromen und Zutaten hergestellt werden, wie z. B. unser kalt gebrühter Kaffee und erfrischender Tee. Von der Getränkerezeptur bis zur Produktion bieten wir einen optimierten Prozess, der sicherstellt, dass Ihr Produkt ein Erfolg wird.

Traditioneller Eiskaffee

Manchmal kann man die Klassiker einfach nicht übertreffen. Wir können all die köstlichen Kaffeehaus-Favoriten entwickeln, die Ihre Kunden mit Sicherheit lieben werden: appetitliche Cappuccinos, kräftige Espressi und cremige Lattes, alle jederzeit trinkfertig und speziell auf ihren Geschmack abgestimmt.
Mehr lesen

Funktionaler Eiskaffee

Mit Millionen von Menschen, die jeden Morgen damit aufwachen, ist die Attraktivität von Kaffee als funktionelles Getränk weltweit bekannt. Wenn Ihr Unternehmen versucht, ein Stück von diesem riesigen Markt zu bekommen, lassen Sie uns helfen. Wir haben den Antrieb und das Know-how, um nahrhafte und schmackhafte Eiskaffees für Ihr Unternehmen zu entwickeln und aufregende proteinreiche Optionen zu eröffnen, die Ihre Kunden lieben werden.
Mehr lesen

Eiskaffee aromatisiert

Bringen Sie Ihren Eiskaffee auf die nächste Stufe mit den geschmackvollen Kaffees von Creamy Creation. Wir helfen Ihnen dabei, aromatisierte Kaffees für jeden Geschmack zu produzieren, egal ob es sich um klassische Mokkas und Vanillas handelt oder um etwas Fruchtigeres oder sogar Kräutriges.
Mehr lesen

Cream Liqueurs & Other Alcoholic Beverages

We combine the freshest cream with the finest spirits to develop a custom cream liqueur that fits your specifications. Our cream liqueurs blend delightfully into any new cocktail creation, and can also be enjoyed on their own as an aperitif.

Non-Dairy & Vegan “Cream”

Creamy Mouthfeel Without the Dairy

In recent years, “free-from” diets have seen incredible growth and dairy-free launches have been recognized as a proven way for alcohol brands to better reach Millennials. That’s why Creamy Creation is more than just dairy. All of our enticing offerings can substitute dairy for plant-based ingredients such as soy, nut, and coconut to accommodate the dietary restrictions and preferences of every consumer.
Read More

New Trending Formats

New Trending Formats

We’re not just leaders, we’re innovators. Cocktail enthusiasts are constantly on the lookout for new and delicious mixable creams that add a rich, smooth taste of cream to any cocktail. Creamy Creation has developed curdle-free cream options that blend seamlessly with acidic or fruit juices. We will work with you to custom formulate marvelous mixables that your customers will love
Read More

Egg Nog

Nothing Says Holidays Like Eggnog

We use our expertise in emulsified beverages to produce this holiday classic. If your business is looking to provide the very best timeless beverage, work with us and treat your consumers to the finest in festive flavor with our delicious alcoholic eggnog.
Read More

No/Low Alcoholic Beverages

The New Spirits Trend Without the Alcohol

From low-alcohol beverages to mocktails, we’ve solidified ourselves as true market leaders by delivering exciting new concepts based on consumer trends. Our technology, market knowledge, and understanding of alcoholic and non-alcoholic beverages uniquely positions us to push the envelope and develop tomorrow’s next big thing.
Read More

Our specialty since 1979

Cream Liqueurs

Our custom cream liqueurs can be 100% tailor-made to your business’s exact needs. Choose from our custom-made, ready-to-bottle products and select a variety of flavors from timeless and traditional, to fresh and fruity. You can even customize the fat and alcohol content to develop the perfect liqueurs for your consumers.
Read More

Performance & Lifestyle Nutrition

Our performance and lifestyle beverages are both nutritious and delicious for people with an active lifestyle. And our dual innovation approach is a tailor-made, hassle-free process with a faster time to market. That way, your team can focus on sales.

Performance Nutrition

Performance nutrition is a widening market that doesn’t just include athletes. As more health-conscious consumers look for protein-rich drinks and post-workout beverages, you’ll need to create a dynamic product that reaches this growing market. We’ll help make sure your product is nutritious, delicious, and caters to people of all athletic abilities.
Read More

Active Nutrition

From health-conscious Millennials to older generations looking for drinks to support healthy aging, there’s no denying the health trend of today’s consumers. We develop a wide variety of protein-rich drinks and post-workout beverages that promote and support the needs of people with active, healthy lifestyles.
Read More

Weight Management

Consumers know that getting to their ideal weight is no reason to settle for bland, tasteless drinks. We agree, which is why we make tasty weight-loss beverages that can cater to your customers’ nutrition goals. We’ll work with you to create weight-loss drinks that will cut down on cravings while boasting of crave-worthy flavor.
Read More

Iced Coffee Beverages & Ready-to-Drinks

Your ready-to-drink beverages should be made with unique flavors and ingredients, such as our cold brew coffee and refreshing tea. From beverage formulation to production, we offer a streamlined process to make sure your product is a success.

Traditional Iced Coffee

Sometimes you just can’t beat the classics. We can develop all of the delicious coffee-house favorites that your consumers are sure to love with appetizing cappuccinos, bold espressos, and creamy lattes, all ready to drink anytime and specifically designed to their tastes.
Read More

Functional Iced Coffee

With millions waking up to it every morning, coffee’s appeal as a functional beverage is known worldwide. If your business is trying to get a piece of this enormous market, let us help. We’ve got the drive and the know-how to develop nutritious and tasty iced coffees for your business, and to open up exciting high-protein options your consumers will love.
Read More

Flavored Iced Coffee

Take your iced coffee to the next level with flavorful coffees from Creamy Creation. We’ll help you to produce flavored coffees for every taste, whether it be classic mochas and vanillas or something a little more fruity or even herbal.
Read More