Entdecken Sie das Neueste aus der Entwicklung

Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden und ihre Produkte dem Markt voraus sind, indem wir Trends aufgreifen und innovative Konzepte in neue Produktlinien einfließen lassen.

image

Vegan

Bringen Sie einen veganen Sahnelikör der nächsten Generation auf den Markt, der genauso genussvoll und weich ist wie ein traditioneller Sahnelikör. Diese preisgekrönte Produktlinie ist in sojafreien und mischbaren Varianten erhältlich und bietet Geschmack und Mundgefühl ohne Kompromisse.

Mehr erfahren
image

Hafer

Wir erweitern die pflanzliche Kategorie mit dem ersten B2B-Haferlikör, der vegan und glutenfrei ist und aus echtem Hafer hergestellt wird. Erschließen Sie die Kategorie der Milchalternativen mit einer der am schnellsten wachsenden und am meisten im Trend liegenden Zutaten.

Mehr erfahren
image

0% Alkohol

Einführung einer anspruchsvollen, alkoholfreien und cremigen Produktlinie für Verbraucher, die ihren Alkoholkonsum einschränken oder ganz darauf verzichten wollen. Entdecken Sie unsere verschiedenen Produktkonzepte, die auf unterschiedliche Verbraucherbedürfnisse im Null-Prozent-Bereich abzielen.

Mehr erfahren

Lesen Sie über unsere
weitere Innovationen

Product Catalog icon Produktkatalog

Hard Shakes

Aufrütteln des Low-ABV-Bereichs

Dieses alkoholarme, leichte und erfrischende RTD enthält die richtige Menge an Schaum, Sahne und Kalorien. Ja, RTDs mit niedrigem BBV und wenig Kalorien können auch ein Genuss sein!

Explore the latest in development

We make sure our customers and their products are ahead of the market by translating trends and incorporating innovative concepts into new product lines.

image

Vegan

Launch a next generation Vegan creamy liqueur that is as indulgent and smooth as a traditional Cream Liqueur. Available in soy-free & mixable options, this award-winning product line delivers on taste & mouthfeel without compromise.

Learn More
image

Oats

We are expanding the plant-based category with the first B2B Oats Liqueur that is vegan, gluten-free and made with real oats. Tap into the dairy-alternative category with one of the fastest growing and most trending ingredient.

Learn More
image

0% Alcohol

Launch a sophisticated, alcohol-free, and creamy product line for consumers that want to moderate or eliminate their alcohol intake. Explore our distinct product concepts meant to target different consumer needs in the zero-percent space.

Learn More

Read about-our
additional innovations

Product Catalog icon Product Catalog

Hard Shakes

Shaking up the low-ABV space

Low alcohol, light & refreshing, this RTD packs the right amount of foam, cream and calories. Yes, low-ABV, low-calorie RTDs can also be indulgent!